Best-of-OctoberUnd schon ist auch der Oktober ins Land gezogen – aber natürlich nicht, ohne ein paar tolle Erinnerungen dazulassen.

  1. Hashtag Inktober! Okay, Ich war nicht sehr diszipliniert, jeden einzelnen Tag zu zeichnen, aber ich werde die übrigen 17 Bilder mit dem #inktoberinnovember fertigstellen. Vielleicht …
  2. Diesen Monat aß ich so viele kulinarische Gerichte. Die leckersten darunter kamen von meiner Freundin Anna: Kürbissuppe und Chili. Mmmh!
  3. Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Kino von innen gesehen. The Maze Runner war unglaublich! Science Fiction: entschuldige, dass ich immer Vorurteile gegen dich hegte: du warst atemberaubend!
  4. Meine veganen Freunde organisierten eine Wanderung durch die Wälder von Erfurt. Trotz des perfekten Wetters war der Boden super matschig. Ich wünschte, ich hätte diese Schuhe gehabt. Wie so oft redeten wir die meiste Zeit über leckere und extravagante Speisen. :D
  5. Mit meinem ersten Smartphone entdeckte ich meine erste und (bisher) einzige App: Instagram. Ich wette, mit einer Internetverbindung würde ich bald abhängig werden.
  6. Glaubt es oder nicht: nach Tonnen von süßen und lustigen Katzenvideos habe ich meinen Favoriten gefunden!
  7. Für zwei Halloweenpartys lieh mir Martin das Filmblut vom Kurzfilm, den er 2010 produziert hatte. Die Konsistenz fühlte sich so verdammt authentisch an. Ekelerregend! :)
  8. Ich nahm am Workshop „Redeangst überwinden“ teil und lernte, wie man diese unangenehmen Situationen mit fantastischen Tricks und psychologischem Wissen meistern kann.
  9. Für einen wilden Look zum Halloweenoutfit versuchte ich, meine Haare zu toupieren. Mein ganzes Leben lang war ich überzeugt, dass meine Haarstruktur einfach nicht für voluminöse Frisuren gemacht ist. Falsch gedacht!
  10. And last but not least bekam ich eine überaus erfreuliche Vorhersage für meine nahe Zukunft – vom Blinden Seher. Dieser Typ wurde ganz nebenbei zu einem guten und sehr unterhaltsamen Freund, den ich nicht mehr missen möchte. :)

Das Beste vom September

