Best-of-September_lgDer September ist ins Land gezogen und ich möchte euch meine tollsten Dinge und Momente aus diesem Monat zeigen!

  1. Juhu! Ich habe die Lesechallenge gewonnen! In den nächsten Tagen sollte hier ein Päckchen mit neuen Büchern eintreffen. *wie-ein-Zombie-lauf-und-sabber*
  2. Das war der Song, den ich beinahe 1000 mal gehört habe – „Goodbye to the circus“ von Aqua.
  3. Es ist Herbst!
  4. Zum ersten Mal habe ich probiert, Seitan zuzubereiten. Es fühlte sich wie ein zähes Gehirn an, aber am Ende schmeckte es grandios!
  5. Ich wurde süchtig nach der Farbe Rot. Also mussten meine Haare herhalten – zum ersten mal habe ich sie selbst getönt. Schade, dass es keine Färbung war.
  6. Ich traf durch Zufall meine liebe Freundin. Ein paar Minuten zuvor hatten wir beide aneinander gedacht!
  7. September war definitiv der Monat der Tusche-und-Tinte-Besessenheit.
  8. Sushi! Ich durfte mit Stäbchen essen! Auch wenn ich es nicht richtig beherrsche – ich liebe es!
  9. Post aus Spanien! Meine liebe Monchhichi-Paula schickte mir einen wundervollen Brief mit großartigen handgemachten Fanzines und süßen Stickern! <3
  10. Can you believe it?! Von jetzt an bin ich einer der Milliarden Menschen auf der Welt, die ein Smartphone besitzen. ;)
