Ich habe alle Colchester-Foto-Ordner durchforstet und ein paar tolle Erinnerungen an meine Familie, insbesondere meine zwei Teilzeit-Schwestern aufgestöbert. Here they are!

helicopter

Der Hubschraub-ganz-schnell-nach-oben-ins-Bett-Flieger!

Am Tag vor meiner Abreise veranstalteten wir zu fünft ein großes und superleckeres Abschieds-Torten-Essen. Irina und Michael schenkten mir eine 1000 g Box Broken Biscuits, von Vicky bekam ich einen kleinen Kuschelhasen und Ellie überreichte mir eine selbstgebastelte Karte und ein ebenfalls selbstgemachtes total hübsches Loom-Armband. Man, hab ich sie durchgeknuddelt! In den nächsten Wochen habe ich es kaum abgelegt. Einfach eine klasse Erinnerung an unsere gemeinsamen Bastelstunden und gegenseitigen Teaching Lessons, denn gleich im Anschluss hat sie mir natürlich diese Inverted Fishtail Technik beigebracht. :)

