Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

So, Zeit wird’s mal wieder für ein paar stoffige Updates. Ich bin auch endlich dazu gekommen, alle meine Stoffe zu waschen, was im übrigen sehr wichtig vor der Verarbeitung ist, da das Material immer noch eingehen und abfärben kann. Das hat mehr als 3 Stunden in Anspruch genommen, da ich jeden Stoff einzeln im Waschbecken einweichen musste. Ein guter Tipp, um sich nicht die Finger im heißen Wasser zu verbrühen: Kochlöffel zum Durchziehen benutzen.

stoffsammlung

Der Wäscheständer zu seiner besten Zeit.

Sternenbeutel

Ein kleiner Sternenbeutel für Josie mit Mitbringseln aus Shanghai.

handytaschen

First trial: Handytaschen nach Maß für Muddl und Vadl. Samsung GT-S5230 und HTC HD7. Das Band ist so befestigt, dass damit das Handy aus der Tasche gezogen werden kann, ohne, dass man sich die Finger verrenken muss.

blumemakro

Dinkelkissenweiss

Dinkelkissen (mit Bio-Dinkel!)

DinkelkissenTinaSteffi

Mit eigens entworfenen Schnittmaßen. Und ab die Post an meine lieben Cousinen. :)

dinkelkissenrot

Dinkelkissen im Partnerlook mit einem Triangelmäppchen.

armband

Erster Einsatz mit den tollen Kam Snaps von Snaply noch am Tag der Lieferung. Ein Schleifchenarmband.

snaply

Meine Schatzkiste! :)

fliege

Eine lustige Fliege. Statt mit kratzigem Klettband mit praktischem Snap.

beutelchen

Für meinen Papa zum Geburtstag gab’s ein Süßigkeitenbeutelchen.

geldboerse

Eine kleine Geldbörse für Partygänger.

etuiaussen

Das aktuellste Nähprojekt ist …

etuiinnen

… ein Etui für Nähnadeln und anderen Piekskram.

Fortsetzung folgt. Vor allem jetzt, wo wieder ganz viel Zeit für’s Nähen ist. Semesterferien! :)

