Schlagwörter

, , , , , , ,

Wer hätte das vor einem Jahr gedacht? Wir standen kurz vor Drehbeginn – für mich die erste Erfahrung im Filmbereich – und jetzt halten wir die Goldene FILMthuer in der Hand!

Aller-Morgen-Abend

Auf dem Gewinnerfoto der FILMthuer-Website ist mein Vertreter Max zu sehen, der 2012 selbst als Gewinner für diesen Preis auf der Bühne stand. :) Leider konnte ich nicht vor Ort sein, da ich momentan Martin in Shanghai besuche, der Kamera bei unserem Film geführt hat.

Auch Online-Presse, wie zum Beispiel das Bauhaus.Journal, Die Thüringer Allgemeine und Die Welt, hat darüber berichtet.

Unser Film hat sich damit auch für das Bundesfilmfestival qualifiziert!

Weitere Informationen zum Film selbst gibt es bei Crew United, sowie der deutschen und bald auch der internationalen Filmdatenbank OFDb und IMDb.

Advertisements