Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Im Anschluss an unsere erstellten Charaktere (Mann und Frau) und die Hunde-„Akt“-Zeichnungen sollten wir nun das Menschliche mit dem Tierischen verbinden: Hunde im Cartoon-Look zeichnen, die den anfangs kreierten Personen charakterlich wie aus dem Gesicht geschnitten sind.

Zuerst eine Auswahl der Skizzen:

Hund-003twk1

Versuche, eine mollige Frau in einem molligen Hund wiederzuerkennen.

Hund-002twk

Und hier das gleiche beim kleinen, dünnen, müden Mann.

Nun das Ergebnis im ultimativen Vergleich.

Ich finde, es ist langsam an der Zeit, den beiden Namen zu verpassen, anstatt sie immer nur mit Frau, Mann, Hundefrau und Hundemann zu bezeichnen. Ich freue mich auch über Vorschläge!Hundecharakter1

 

Hundekopf-Mann

Mit Schattierung. Leider hat der Scanner die hellen Töne geschluckt.

IMG_9409

Und die Kamera kriegt’s auch nicht wirklich besser hin. Ihr müsst mich wohl besuchen kommen, um das Original anzusehen. :)

Advertisements