Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

Vor fast einem Jahr drehten wir unseren Kurzfilm zum Projekttitelthema „Metamorphose“. Ich übernahm dabei die Regie, die Organisation der Schauspieler und des Drehortes und das Catering. Zwei der drei Drehtage kümmerte ich mich auch um die Maske von Lenny und Peter. Das war auf jeden Fall Neuland für mich – in Gesichtern anderer herumfuhrwerken und dann gleich bei einem 13- und einem 79-Jährigen. Da dieses Projekt schon ewig zurückliegt und sehr anstrengend und aufreibend war, werde ich nun nicht mehr meine verdrängten Erlebnisse aus den tiefsten Tiefen meines Unterbewusstseins hervorholen. Viel schöner dagegen ist das Gefühl, jetzt endlich alles geschafft zu haben und alle Beteiligten mit einer DVD belohnen zu können.

Unser Film läuft im Februar beim Landesfilmfestival FILMThuer!!!

AMA1

AMA2

Exemplare für Schauspieler, Kamera, Ton, Licht, Aufnahmeleitung, Drehortanbieter und das Archiv der Marie-Seebach-Stiftung.

AMA3

Ein neuer Film in meiner mittlerweile beachtlich gewachsenen Sammlung. Das DVD-Video-Logo darf aus rechtlichen Gründen leider nicht kopiert werden.
(Rechts im Spiegel sieht man übrigens meine Rückwärts-Abstreich-Liste bis zu Martins Rückkehr aus Shanghai.)

Da der Film nicht auf Altersfreigabe geprüft ist, müsste eigentlich ein FSK18-Symbol auf das Cover gedruckt werden. :D

