Schlagwörter

, , , , , , , ,

Nein, der niedlich bedruckte Stoff ist auch beliebt bei den Großen. Deshalb heute mal etwas aus teurem Tante Ema Stoff. Vor gestreiftem Stoff hatte ich bisher etwas Angst, da man schiefe Nähte gleich sehen würde. Der Stoff stellte sich stattdessen aber als besonders gut verarbeitbar heraus, da ich die Streifen als Hilfslinien zum Entlangführen des Füßchens prima benutzen konnte.

Das Säckchen habe ich nach einem Tutorial von DaWanda genäht. Ans Versäubern haben sie im Video nicht gedacht, aber das ist ja dann auch noch schnell gemacht.

hellblaurosa1

rosa1

Bändchen gleich mit eingenäht. So kann es nicht verloren gehen.

hellblau1

Sobald ich herausgefunden habe, wie man diese kleinen Zierbänder bedrucken kann, bekommt jedes Objekt ein „Made by Claudie“ :D

Advertisements