Schlagwörter

, , , , , , ,

… und dazu brauchen wir noch nicht einmal Farbe. Olesia klemmte für ihre Fotoserie im modernen Jugendstil einfach farbige Folien vor die Beleuchter und im Nu erstrahlte das Studio in knalligen Rosa-, Blau-, Gelb- und Violett-Tönen. Als Accessoires dienten Blumen, Blätter, Früchte und kleine Vögelchen, dazu Kleider, zum Teil selbst genäht oder für den Moment in Form gesteckt, die PhaseOne auf dem Stativ – was sollte da noch schief gehen?

zur Summaery 2012

Foto: Olesia Lagoda

Als sie mit ihrer Aufnahme von mir zufrieden und sich Maria gerade anzog und schminkte, wechselte Olesia die Folie und fragte mich, ob ich mich noch einmal schnell auf Position stellen könnte, um die Beleuchtung zu testen. Bei dem leuchtenden Gelb musste ich sofort an die Neon denken und bastelte mir mein ganz eigenes Cover. =)

Foto: Olesia Lagoda

